Förderverein der GS Kroppacher Schweiz e.V.

1. Wir stellen uns vor

Liebe Eltern!

Seit November 2016 gibt es ihn! Den Förderverein der Grundschule Kroppacher Schweiz e.V.. Wir möchten auch hier auf unserer Homepage  die Gelegenheit nutzen, uns vorzustellen und natürlich die Werbetrommel rühren. Denn ohne Sie, liebe Eltern, geht es nicht!

Eltern sehen das Schöne, aber auch die Nöte einer Schule. Durch Ihren Beitritt in den Förderverein helfen Sie mit, das Schulleben Ihrer Kinder positiv zu gestalten. Durch Ihre Hilfe können wir schöne Projekte mit den Kindern umsetzen, Klassenfahrten unterstützen, weiterhin die Schulhofgestaltung voranbringen, die Schulbibliothek „in Schuss“ halten und Schulfeste zu unvergesslichen Erlebnissen werden lassen.

2. Wie kann ich den Förderverein unterstützen?

Es gibt so viele wunderbare Dinge, die durch Gelder des Fördervereins umgesetzt werden können.

Mit 12 Euro Mindestbeitrag im Jahr sind Sie dabei!

Wir finanzieren uns durch: Mitgliedsbeiträge, Spenden von Banken und ortsansässigen Firmen und Gemeinden.

Ab sofort steht hier der Mitgliedsantrag zum Download für Sie bereit. Die Mitgliedsanträge können aber auch weiterhin beim Vorstand oder bei der Schulleitung angefordert werden.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Astrid Enders

1. Vorsitzende des Fördervereins der GS Kroppacher Schweiz

Vorstand

v.li.: Astrid Enders (1. Vorsitzende), Andrea Büsse (Kassiererin), Nadine Hüsch (2. Vorsitzende)