Am 24. November 2017 fand der DM-Giving Friday statt. An diesem Tag stand in allen Drogeriefilialen das Geben im Vordergrund, denn DM spendete 5 Prozent des Tagesumsatzes für die Bildung von Kindern & Jugendlichen. Die Filiale im Hachenburg hat an diesem Tag den Förderverein der Grundschule Kroppacher Schweiz unterstützt. Das DM-Team überreichte der Vorsitzenden des Fördervereins Astrid Enders und der Schulleiterin Gabriele Greher einen symbolischen Scheck im Wert von 747,63 Euro.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten DM-Team und natürlich auch bei den fleißigen Einkäufern, die an diesem Tag mit gutem Gewissen etwas mehr eingekauft haben. Mit dem Geld werden wir im Schuljahr 2018/19 ein Zirkusprojekt finanzieren.