Am 31.01.2022 war es wieder soweit: Die Tischtennismeisterschaften, ein alljährliches Highlight im Schulleben der Grundschule Kroppach, wurden gemeinsam von der Grundschule und der Tischtennisabteilung des FSV Kroppach durchgeführt. Unter der Leitung der Trainerin Elisabeth Klein gingen 17 Mädchen und Jungen aus der 3. Klasse an den Start. Unter Beachtung der aktuellen Hygienemaßnahmen konnten alle Kinder zusammen das Turnier bewältigen.

Ein großer Dank gilt Frau Elisabeth Klein, die wie jedes Jahr mit großem Engagement das Turnier organisiert hat und die Kinder im Rahmen des Sportunterrichts darauf vorbereitet hat. So konnten die Kinder hervorragende Leistungen zeigen, die sie in so kurzer Zeit erlernt haben.

Es wurde in zwei Altersklassen und getrennt nach Mädchen und Jungen gespielt. Im Anschluss an die Veranstaltung wurde jedes teilnehmende Kind mit einer Urkunde und einem Preis belohnt.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Jahrgang 2013:

Mädchen:                                                                                    Jungen:

1. Lana Klöckner                                                                  1. Ben Theis
  2. Lisa Zimmermann                                                            2. Joshua Pankraz
  3. Matilda Huf                                                                       3. Noah Wiens
  4. Maxim Link
  5. Anton Jung

Jahrgang 2011/2012

1. Leny Groß                                                                         1. Jonas Singer
  2. Lara Müller                                                                        2. Youssef Amziane
  3. Elly Groß