Das erste Halbjahr des laufenden Schuljahres ist nun vorbei und – trotz Corona – hatten wir viele tolle Momente, Stunden und Projekttage, an welche wir uns gerne erinnern. Vor allem unsere ErstklässlerInnen sind gut bei uns angekommen und haben sich schnell an den Alltag mit Testen und Maske gewöhnt. Sie sind schon richtige Profis geworden und haben ihr erstes Schulhalbjahr super gemeistert. Doch auch unsere „alten Hasen“ haben viel in ihren Klassen und mit der Schulgemeinschaft erlebt, egal ob Halloween, Sankt Martin oder die Advents-und Weihnachtszeit und nicht zu vergessen unser Schulhighlight: der große Wandertag mit Aufforstaktion im Rahmen unseres Waldkönner-Projektes. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben sowie im Besonderen an den Förderverein, der mit dem Christkind sehr eng zusammengearbeitet hat und so unseren Kindern viele Klassenwünsche erfüllen konnte. Wir freuen uns auf das zweite Halbjahr, das mindestens genauso schön wird! Wir haben einiges geplant… 🙂