Gebührend verabschiedet haben sich vor den Sommerferien die Viertklässler. Die Großen stellten völlig selbstständig ein buntes Programm auf die Beine, welches Gäste, Schüler und Lehrerinnen begeisterte. Präsentiert wurden verschiedene Tänze, eine Inliner- und Rollershow, Fußballtricks, eine Akrobatikeinlage sowie ein Sketch – alles organisiert und ausgedacht durch die Kinder selbst. Natürlich durfte ein Abschlusslied nicht fehlen – so wurde der Song „Feuerwerk“ von Wincent Weiß im Rahmen des wöchentlichen Musikunterrichts umgedichtet und mit einigen „Specialeffects“ vorgetragen. Neben der offziellen Zeugnisvergabe und Rede  von Frau Greher und Klassenlehrerin Frau Höfer wurde auch die mittlerweile traditionelle Fotoshow als abschließendes Highlight gezeigt. So blickten wir nochmal gemeinsam auf vier Jahre Grundschule Kroppacher Schweiz zurück, wobei nicht alle Augen trocken blieben. Ein besonderer Dank gilt der Elternschaft für ihr vorbildliches Engagement während der gemeinsamen Zeit. Wir wünschen ihnen und ihren Kindern für die weitere Schullaufbahn alles erdenklich Gute und viel Erfolg.