In der Woche vom 20.05.-24.05.2019 wird der Zirkus „Courage“ mit den Kindern unserer Schule im Rahmen einer Projektwoche ein buntes Programm einstudieren.

• Aufbau des Zirkuszeltes: Samstag, 18.05.2019 ab 15 Uhr an der Schule unter Mithilfe der Freiwilligen Feuerwehr Kroppach. Ganz herzlichen Dank dafür!!!
  • Montag, 20.05. bis Freitag, 24.05.2019: Projektwoche

Die Schülerinnen und Schüler trainieren in ihren Gruppen jeden Tag von 10 bis 12 Uhr. Den restlichen Vormittag verbringen die Kinder im Klassenverband. Der Zirkus macht zudem Fotos der Kinder in Kostümen. Diese sind am Tag der Vorstellung käuflich zu erwerben.

Informationen für Zuschauer:

• Der Kartenvorverkauf beginnt am 01.April 2019. Der Eintritt kostet 7€ für Erwachsene und 5 € für Kinder. Karten sind bei den jeweiligen Klassenlehrerinnen oder im Sekretariat zu bekommen. Der Eintritt für die teilnehmenden Kinder ist kostenlos. Wichtig: Die Stückzahl der Karten ist begrenzt!
  • Die Galavorstellung findet am Freitag, den 24.05.2019 um 16 Uhr statt. Einlass ist 30 Minuten vor Beginn.
  • Der Zirkus bietet kleine Snacks an (Eis/ Crêpes/ Hot Dogs). Der SEB und der Vorstand des Fördervereins werden sich um die Getränke kümmern und dazu Laugenbrezeln und Muffins anbieten.
  • Parkmöglichkeiten bestehen auf einem Feld an der Schule und am Sportplatz die Straße runter. Bitte beachten Sie, dass die Feuerwehrzufahrt frei bleiben muss (Schulhof) und der Feldweg Richtung Giesenhausen fürs Parken nicht genutzt werden soll. Deshalb bilden Sie bitte Fahrgemeinschaften und nutzen Sie die ausgewiesenen Parkplätze.
  • Der Abbau des Zeltes wird im Anschluss an die Aufführung passieren, dabei unterstützt uns wieder die Freiwillige Feuerwehr. Helfende Hände sind  trotzdem noch willkommen. 🙂

Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Woche und besonders auf die aufregende Vorstellung mit unseren Kindern als Stars in der Manege!