Während der Schulschließung wurde auch in Klasse 3 fleißig an Wochenplänen und vielfältigen Aufgaben gearbeitet. Vorab ein großes Dankeschön an alle engagierten Eltern für die tolle Arbeit! Wir wurden mit zahlreichen Fotos zu Themen wie „Mein Lieblingsplatz“ oder das Bauen von Papierfliegern auf dem Laufenden gehalten. Auch digitale Angebote wie Antolin zur Leseförderung oder die App „Anton“ wurden gerne zur Vertiefung der Unterrichtsinhalte genutzt. Natürlich gab es auch eine kleine  Osteraktion. Die Kinder konnten lustige Eierköpfe gestalten, indem sie ihnen Kresse-Haare wachsen ließen. Auch die Kunstangebote wurden von einigen gerne genutzt und es entstanden kreative Kunstwerke sowie tolle und einzigartige Muttertagsgeschenke. In der Galerie gibt es einen kleinen Einblick in diese ganz besondere Zeit! Viel Spaß beim Anschauen!