Und wieder einmal war es soweit!  Karneval stand vor der Türe und die traditionelle Prinzenwahl kürte  Prinzessin Mara I. (Klasse 2) und Prinz Lejo  I. (Klasse 1) zum diesjährigen Kinderprinzenpaar in Kroppach. Dank unserer neuen Referenadrin Frau Wilsberg konnten beide wieder in traditioneller Karnevalskleidung ihrem Amt nachgehen. Ein Gefolge fuhr in der Turnhalle den „Prinzenwagen“ ein, das Prinzenpaar stellte sich vor und es wurden zahlreiche Publikumsraketen losgelassen, gemeinsam viel getanzt, gesungen und natürlich reichlich „Kamelle“ verteilt. Zudem führte die Feier-AG einen Mitmach-Tanz sowie einen Sketch auf. Auch die mittlerweile traditionelle Cocktailbar wurde von Klasse 4 sehr erfolgreich und eigenständig organisiert angeboten. So fanden „Lava“, „Rainbow“ und der altbekannte „Kiba“ zahlreiche durstige Abnehmer und die Klassenkasse wurde gut gefüllt. Es war ein fröhlicher, bunter Tag mit vielen tollen Kostümen und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!