Seit vielen Jahren führt die TT-Abteilung des FSV Kroppach unter Leitung der Trainerin Elisabeth Klein jährlich diese Veranstaltung in Kooperation mit der Grundschule Kroppacher Schweiz durch.
Am 25.01.2016 war es wieder soweit: Die Schüler/-innen der 3.Klasse  spielten die Minimeister der verschiedenen Altersklassen aus.
Mit viel Spaß und Ehrgeiz gingen die jungen Spieler/-innen an die Tische. So manchen guten Ballwechsel gab es zu sehen und oft war die Spannung hoch, da viele Spiele knapp ausgingen. Die Eltern unterstützen mit Getränken, frischem Obst und anderen Leckereien die Akteure. Auch stellten sie sich als Schiedsrichter zur Verfügung, dafür nochmal ein herzliches Dankeschön.
Ein Dank gilt auch der WW-Volksbank, die Preise gestiftet hat. Bei der abschließenden Siegerehrung bekam jeder Teilnehmer eine Urkunde und durfte sich einen Preis aussuchen. Die vier Besten jeder Altersklasse qualifizierten sich für den Regionsentscheid am 10. April in Gebhardshain.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Vielleicht erreicht sogar der Ein oder Andere das Bundesfinale.
Die Kinder, die Spaß am Tischtennis gefunden haben, sind herzlich eingeladen über mehrere Wochen am kostenlosen Vereinstraining teilzunehmen.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
Mädchen Jahrgang 2006
1. Celine Neumann