Das neue Schuljahr hat einmal mehr begonnen und wir freuen uns über 21 Erstklässler, die nun Teil unserer Schulgemeinschaft sind. Trotz „Corona“ konnten wir den Kindern eine schöne Einschulungsfeier ermöglichen. Ein besonderer Dank gilt hier Diakonin Frau Weller, die einen tollen Gottesdienst unter dem Motto „Wir sind bunt wie ein Regenbogen“ gemeinsam mit Eltern, Lehrerinnen und Paten feierte. Nach dem Einzug durch das „Regenbogenspalier“ fand die erste Unterrichtsstunde mit Klassenlehrerin Frau Spitza statt und zum Ende des ersten Schultages wurden dann auch die Schultüten übergeben.

Unseren Erstklässlern wünschen wir von Herzen einen guten Start bei uns und viel Freude am Lernen.

Eingeschult wurden folgende Schüler-/innen:

Kroppach: Jason Neumann, Zoe Stobbe, Andre Strebel

Mörsbach / Burbach: Nilas Lindner, Michel Meutsch, Mira Mühlinghaus, Thore Pfeiffer

Stein-Wingert: Aaron Dubois

Marzhausen: Vanilla Borchardt, Fabian Both

Kundert: Hannah Fetthauer, Nela Richstein

Heimborn: Milan Clemens, Justus Fernandez-Ceballos, Antonia Nowicki, Deniza Kirova