Kurz vor den Herbstferien nutzten wir noch einmal das wundervolle Wetter des „Megasommers“ 2018 und wanderten mit allen Klassen nach Giesenhausen. Zuvor lernten wir noch fleißig Deutsch und Mathe, frühstückten in der Schule und sammelten uns dann alle gemeinsam auf dem Schulhof. Endlich ging es los! Bei schönstem Sonnenschein wanderten wir über einen Feldweg Richtung Giesenhausen und genossen die tolle Aussicht über Kroppach. Auch die Erstklässler hielten bei unserem ersten „Marsch“ super durch. Gemeinsam erreichten wir nach kurzer Zeit bereits unser Ziel: den Spielplatz. Dort verbrachten wir eine kurzweilige Zeit auf den tollen Spielgeräten und dem Fußballfeld, bevor es schon wieder ab Richtung Schule ging. Es war ein toller Tag und wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Schulaktion!