Liebe Eltern der zukünftigen Erstklässler,

der für morgen und nächste Woche geplante Kennenlerntag muss leider abgesagt werden. Die ADD hat uns kurzfristig informiert, dass selbst eine in Kleingruppen stattfindende Veranstaltung nicht genehmigt wird.

Die Einladungen für nächste Woche sind gestern erst verschickt worden und somit hinfällig. Es tut mir sehr leid, wir hätten die Kinder gerne bei uns gehabt.

Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass der Elternabend nicht stattfinden kann. Wir informieren Sie, sobald wir mehr wissen.

Liebe Kinder der neuen ersten Klasse!

Leider dürft ihr nun doch nicht zu uns in die Schule kommen. Das ist sehr schade! Aber ihr könnt euch auf eine andere kleine Überraschung von uns freuen. Schaut doch mal in euren Briefkasten nächste Woche!

Ganz liebe Grüße

von Frau Greher, Frau Spitza  und allen anderen Lehrerinnen der Grundschule Kroppach